• basti@mopedrodeo.de

die Location

die Location

Als Startpunkt und Campsite, Partylocation haben wir dank Ünterstützung des örtlichen DLRG das Underberg Freibad in Rheinberg gewinnen können.

Das Bad ist zu der Zeit regulär schon geschlossen, das Wasser aber ist für uns noch in den Becken:-)

Wir haben hier viel Platz für Zelte und Party, jedoch wird es auch einiges zu beachten geben.

Das befahren mit Fahrzeugen ist auf den Wiesen nicht gestattet, dieses gillt auch für die Mopeds. Für diese wird es innerhalb des abgeschlossenen Geländes einen zentralen Parkplatz geben, dieser wird (wie auch das übrige Gelände) von einem Sicherheitsdienst bewacht.

Offenes Feuer, Grillen und ähnliches ist ebenfalls nicht gestattet. Es gibt aber Stromanschlüsse an den Gebäuden, auch Wasserkocher und co werden dort aufgebaut sein.

Wir empfehlen jedem mit dem Zelt anzureisen, nach dem ausladen steht für die PKW in unmittelbarer Nähe ein großer Parkplatz für uns zur Verfügung.
Für Wohnwagen und Wohnmobile steht vor dem BAd ein begrenztes Kontingent zur Verfügung, hier können wir maximal 20 unterbringen.

Weitere Infos folgen, das wichtigste zum Campsite wisst Ihr schonmal, wenn Ihr noch Fragen habt, schreibt uns an.