• basti@mopedrodeo.de

Wir warten sehnsüchtig….

Wir warten sehnsüchtig….

Wir warten Sehnsüchtig darauf die Anmeldung für euch freischalten zu können.

Wir warten “nur” noch auf die behördliche Genehmigung, alle Unterlagen sind lange eingereicht und so langsam sollte die offizielle Genehmigung mal da sein. Alles andere ist fertig geplant, Location steht, Strecke steht, Party steht, alles steht. Sobald das OK von den Behörden da ist wird die Anmeldung freigegeben, bitte noch etwas Geduld. Weil auch hier einige Nachfragen kamen, die Startgebühr ist noch nicht final (komt halt noch auf die Rechnung der Behörden an) wird aber nach derzeitiger Kalkulation bei ca 65€ pro Teilnehmer liegen. Was ist drin? Campsite, Frühstück und Mittagessen für den Samstag, Willkomenspaket, free Entry zur Beachparty &Getränke und Verpflegung  bei der Party zu humanen Preisen). weitere Infos folgen.

Nicht mehr lange
Bald ist es soweit.... 95%
web28766487

1 comment so far

Seebacher fredPosted on7:22 pm - Feb 24, 2020

Ich würde gerne mit euch den Niederrhein erkunden auf old school art mit de moffa.

Leave a Reply